Dein neues Jersey wartet auf dich

Speedsoft - Jersey gesucht? Hier findest du eine kleine Auswahl unserer Jerseys mit Vorder- und Rückseite. Du kannst dir gerne eines unserer vorgefertigten Muster aussuchen, auf das wir anschließend dein Logo, Teamnamen, Teamlogo, Sponsoren etc draufdrucken. Wir können alle Farben ändern oder Jerseys miteinander kombinieren. Lass uns wissen was dir gefällt.

So könnte dein neues Speedsoft- Jersey aussehen

Jerseybeispiele mit Paddings, Logo, Namen und Teamnummern. Gerne fügen wir bei dir auch noch Flaggen, Sponsoren und weiteres hinzu. 
Ohne Aufpreis versteht sich. Du zahlst den vereinbarten Preis von 69€ und bekommst sogar noch Gratisversand von uns obendrauf.

Speedsoft airsoft jersey Jersey Custom

Wie funktioniert es?

Du wählst zwischen unseren Musterjerseys aus und entscheidest dich für deine Farben.

Du überlegst dir, ob du Paddings auf deinem Jersey haben möchtest. Diese befinden sich an Brust, Schultern und Ellenbogen.

Du suchst dein Teamlogo heraus, am Besten in PNG mit transparentem Hintergrund (oder AI.Datei) und deine Sponsoren.

Du schreibst eine Liste mit Spielernamen / Callsigns und den zugehörigen Spielernummern auf.

Du packst alles zusammen in eine Datei und sendest sie uns an unsere Emailadresse: kontakt[AT]s3k.store

Hier findest du eine detailliertere Beschreibung: Wie funktioniert es?

Zur Farbauswahl

Dein neues Speedsoft-Jersey