S3K

Gelbes Paintballjersey Camo


Artikelnummer S3K1934

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Spielst du gerne im Herbst oder im Sommer, wenn die Sonne herunterscheint Paintball, dann könnte dieses Jersey genau das Richtige sein. Paintball Jerseys mit deinem Namen lassen dich nicht nur professioneller aussehen, sondern erleichtert auch die Kommunikation auf und neben dem Feld mit dir. Mit dem Namen auf dem Jersey weiß jeder mit wem er es zutun hat und kann dich auch auf dem Feld beim Namen nennen um den nächsten Zug gemeinsam zu planen. Neben dem Aspekt dass man mit einem Jersey besser aussieht als mit einem Blaumann oder einem alten grauen Pullover, schützen Jerseys auch.  

Bei unseren Custom Paintball Jerseys kannst du dir aussuchen an welchen Stellen zu Polsterungen haben möchtest. Die sogenannten Paddings können an der Brust, Schulter und den Ellenbogen optional dazugenommen werden. Wenn du viel über den Boden robbst, lohnen sich auch Daumenschlaufen. Sie sorgen dafür, dass das Jersey nicht nach oben rutscht und du später Erde und Sand aus deinem Ärmel schütteln musst. Gerade auf Magfedfeldern oder Feldern, die verschiedene Böden haben, kann das durchaus Sinn machen.

Gerne drucken wir dir auf dein Jersey auch dein Teamlogo mit drauf. Schreib uns deine Wünsche ins Kommentarfeld oder schick uns eine Email und wir erstellen dir einen Jersey-Entwurf.

Lass dir jetzt dein gelbes Paintballjersey Camo gestalten und sei für jedes Paintballfeld bereit, egal ob du auf dem Paintballfeld in Mahlwinkel, beim Paintball in Polen oder beim Paintball in Veckring bist.

Das war der Artikel: Gelbes Paintballjersey Camo


Custom Paintball Trikot Camo

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Custom Paintball Trikot Camo