Dein neues Custom Jersey

Die Specials auf einen Blick


Wir haben standardmäßig drei Flächen mit Paddings, das ist der Schultern, Brust und Ellenbogenbereich.

Paddings sind extra Stoff-Flächen, die unter unserem Ultra slim fit Jersey eingenäht werden. Diese sollen Kugeln etc nochmal extra abdämpfen. Da sie unter dem Jersey eingenäht werden, können wir das Jersey an diesen Stellen ganz normal bedrucken. Man sieht am Ende lediglich die Nähte an den entsprechenden Stellen.

Neben den Paddings bieten wir Daumenschlaufen an den Ärmeln an. Diese sollen dazu dienen, dass dein Jersey an Ort und Stelle bleibt, wenn man über Hallenboden oder Turf rutscht. Sollte du keine benötigen, kannst du das in der Bestellung mit angeben.


Slim fit Schnitt

Wir haben eine Jerseyform, die dich mit unserem super leichten Stoff auch noch durch den Schnitt schlanker aussehen lässt

Daumenschlaufen 

Damit das Jersey da bleibt wo es soll, verhindern Daumenschlaufen das hochrutschen z.b. sliden, an den jeweiligen Ärmeln

Paddings

An verschiedenen Bereichen, die dich schützen sollen, wenn du durch Gestrüpp kriechst und Bälle damit weicher fängst

Dir gefällt der Stil dieses Jerseys? Dieses Speedsoft-Jersey - Paintball Jersey in schwarz rot kannst du hier bestellen: Paintball Jersey bedrucken

Paddings an verschiedenen Stellen

Atmungsaktiver Stoff an den Seiten

Satte Farben und Spielernamen

Langlebig durch doppelte Nähte

Warum eigentlich Jerseys beim Paintball?


Kleidung hat eine Menge wichtige Funktionen - Während wir heutzutage Kleidung eher wegen des optische Aspektes kaufen, sollten wir nicht vergessen, dass Kleidung auch eine gewisse Schutzfunktion bietet.

Durch unsere Custom Jerseys wirst du durch unsere Paddings vor Verbrennungen vom Turf oder Hallenboden und harten Bällen geschützt. Unsere Jerseys schützen dich außerdem vor Sonnenbrand und Stecktieren, wenn du im Wald unterwegs bist (Milsim).

Im Laufe der Zeit haben sich diese Apsekte weiterentwickelt. Früher gab es Schutzkleidung, die nicht sonderlich schön war und die Alltagskleidung, die nicht sonderlich funktionabel war.

Inzwischen hat man beides unter einen Hut bekommen. Schutzkleidung, die auch noch gut aussieht. Besser kann es nicht mehr werden.

Neben dem Funktionalen kamen allerdings auch eine Menge psychologische Funktionen hinzu. Menschen haben verschiedene Stile entwickelt. Der eine trägt seine Kleidung lieber etwas weiter, der andere bevorzugt helle Farben, der andere eher Gedeckte. Es gibt heutzutage eine große Auswahl an Materialien, die verschiedensten Designs und für jeden Geschmack die Möglichkeit, seine Persönlichkeit auf seine Art auszudrücken.

Unser Custom Speedsoft-Jersey | S3k.store Jerseykonfigurator ist so konzipiert, dass du komplett mitbestimmen kannst, wo deine Paddings hinkommen. Und ob du überhaupt welche benötigst. Außerdem kannst du entscheiden, ob du Daumen-schlaufen möchtest. Und anhandder Maßtabelle kannst du überprüfen, welche Größe für dich die Richtige ist. Bei uns bist du Individuell und kannst mitbestimmen was du brauchst und was nicht.

Zu deinem neuen (Custom) Paintball Jersey bieten wir dir auch unsere farblich passenden > Customlaufsocken an.

Oder möchtest du lieber ein Laufkondom mit vorgefertigten Drucken > S3k.store

Wiedererkennungswert für dein Team


Paintballjerseys bringen direkten Wiedererkennungswert und machen dich auf den ersten Blick für andere erkennbar und sichtbar. Ihr hebt euch optisch durch die Kleidung von anderen Spielern und Rentals ab und macht dadurch einen professionellen Eindruck. Der wohl wichtigste Punkt, den man im Zusammenhang mit Teambekleidung sieht, ist dass ganz automatisch ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Man agiert als Team, tritt als Team auf und repräsentiert sein Team gemeinsam.

Wer Custom Jerseys mit Teamlogo trägt, zeigt seine Corporate Identity, also die Persönlichkeit des Teams. Damit setzt ihr ein Zeichen: Das sind wir, wir sind unverwechselbar, einzigartig und Stück weit auch ein zusammengehöriges Gefüge - eine Familie. Einheitliche Bekleidung mit Logo sorgt nachweislich für das berühmte "Wir-Gefühl" und das wirkt sich nachweislich auch positiv auf die Leistung aus. Wer sich zugehörig fühlt, wird mit größter Motivation und Ehrgeiz aufs Feld gehen.

Kleidung ist in unserer Zeit eher zu einem Kommunikationsmittel geworden. Andere Spieler erkennen euch schon von weiten anhand eurer Jerseys und Logos und wissen direkt mit wem sie es zutun haben. Dies assoziiert in der Regel positive Eindrücke, oder Furcht wenn ihr sie auf dem Feld Platt gemacht habt. So oder so, ihr hinterlasst auf jedenfall einen Eindruck bei den Leuten und anderen Spielern.

Mit dem Wiedererkennungswert kommt außerdem, dass ihr gesucht und gefunden werdet. Ist jemand auf der Suche nach einem neuen Paintballteam, neigt er eher dazu jemanden auf Social Media zu suchen, mit dem er bereits eine Begegnung hatte, als Fremde anzuschreiben von denen er noch nie etwas gehört hat.

Uns gibt es übrigens auch auf Social Media: Facebook Instagram

Dort kannst du gerne in einer Vielzahl von Bildern störbern wenn du z.b. Inspiration für deine neue Custom Laufsocke brauchst.

Custom Paintball Jersey - Speedsoft