S3K

Blau / Rotes Custom Paintballjersey


Artikelnummer S3K1416

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 3XL, 6XL oder 8XL

Um dein personalisiertes Blau / Rotes Paintballjersey zu erhalten, bieten wir dir eine ganz einfache Lösung an: Wähle einfach deine Größe aus und teile uns im Kommentarfeld mit, welche Name und Spielernummer auf deinem Trikot erscheinen sollen. Wir kümmern uns dann um den Rest und erstellen einen individuellen Entwurf, den wir dir dann zur Freigabe zusenden. Sobald du grünes Licht für das Jersey gibst, starten wir mit der Produktion deines personalisierten Trikots.

Bei uns hast du die Möglichkeit, das Jersey deinen Wünschen entsprechend anzupassen. Wähle zwischen verschiedenen Polsteroptionen und lass Logos, Teamnamen, Spielernamen und Sponsoren hinzufügen. Unsere Trikots sind in einer breiten Größenauswahl von S bis 8XL erhältlich, um sicherzustellen, dass jeder das passende Trikot in seiner Größe findet. Bitte sende uns deine Logos und Sponsoren als Vektorgrafiken per E-Mail damit wir sie direkt im ersten Entwurf verwenden können.

Das war der Artikel: Blau / Rotes Custom Paintballjersey


Paintball Jersey selber gestalten

Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 3XL, 6XL oder 8XL

Paintball Jersey selber gestalten