S3K

Blaues Custom Paintballjersey Leaf


Artikelnummer S3K1284

Paintball Bekleidung: Paintball Jersey selber gestalten

Unsere Custom Paintballjerseys sind ideal für alle Paintballspieler, die viel auf dem Feld Schwitzen. Denn sie bestehen aus atmungsaktiven Stoffen, mit kleinen Luftlöchern im Stoff, untern den Armen und an den Seiten für eine perfekte Luftzirkulation während des gesamten Paintballspiels.

Im Bestellvorgang kannst du außerdem auswählen an welchen Stellen du Paddings benötigst, und an welchen nicht. Und du kannst auswählen, ob du ein Fan von Daumenschlaufen an deinem Jersey bist oder ob du sie lieber weglässt. Mit Daumenschlaufen rutscht dein Jersey niemals an den Armen nach oben. Wenn du kein großer Slider bist, weil du eher im Woodland unterwegs bist, kannst du sie auch weglassen. (Sie sind optional). Sollen wir dir auch noch deinen Logo, Spielernamen, Callsign, Spielernummer und Sponsoren mit drauf drucken, schick uns die Logos gerne an unsere Emailadresse im Impressum und wir erstellen dir einen Entwurf für dein Trikot.

Das war der Artikel: Blaues Custom Paintballjersey Leaf


Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Paintball Jersey selber gestalten

Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL