S3K

Paintballjersey Camouflage Brown


Artikelnummer S3K2186

Paintball Bekleidung: Paintball Jersey selbst gestalten

Bist du im Woodland Paintballer oder als Magfedspieler im Wald unterwegs ist das Custom Paintball Jersey Camouflage Brown die richtige Wahl für dich. Das Camo Jersey tarnt dich und dabei ist es vollkommen egal, ob du von einem Hang aus mit der Dye DAM Sniperst oder mit der T15 über das Feld läufst. Damit du ideal geschützt bist, kannst du dir direkt im Artikel aussuchen welche Paddings du an deinem Jersey benötigst und welche nicht. Wenn du mit deiner DYE DAM viel über den Boden kriechst, solltest du dir überlegen Ellenbogenpaddings dazuzunehmen.

Bist du eher auf dem SBG in Polen mit deinem Platecarrier ist das Brustpadding vielleicht nicht die erste Wahl, dafür aber vielleicht die Schulterpaddings um den Carrier nicht einschneiden zu lassen. Wie du also siehst, sind unsere Jerseys für jeden so zusammenstellbar, wie du sie brauchst. Das ist aber noch nicht alles!

Neben der Konfiguration des Paddings und der Daumenschlaufen, die übrigens absolut für Turnierspieler zu empfehlen sind, kannst du dir dein Custom Jersey Camouflage auch mit deinem Teamlogo bedrucken lassen. Schick uns dazu dein Teamlogo als Vektor an unsere Emailadresse und wir erstellen dir einen Entwurf, wie dein Jersey aussehen wird. Neben dem Teamlogo wäre auch dein Name auf dem Jersey eine gute Idee, schreib uns diesen doch direkt dazu, genauso wie deine Spielernummer. So seid ihr für alle Arten von Events bestens gerüstet und jeder weiß mit wem er es auf dem Feld zutun hatte.

Jetzt das Custom Paintball Jersey Camouflage Brown selbst gestalten!

Das war der Artikel: Paintballjersey Camouflage Brown


Paintball Trikot (Custom)

Paintball Jersey selbst gestalten

Paintball Trikot (Custom)