S3K

Custom Paintball Jersey Rosa / Weiß


Artikelnummer S3K2822

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey selbst - auch Größen wie XXL, 3XL bis zu 8XL

Uns ist es wichtig, dass jeder Spieler sein Paintballtrikot genau nach seinen individuellen Bedürfnissen gestalten kann. Deshalb bieten wir eine Reihe von Optionen, wie Daumenschlaufen und Paddings um das perfekte Trikot zu schaffen.

Daumenschlaufen sind eine großartige Option für Spieler, die eine bessere Passform und zusätzlichen Halt für ihre Hände wünschen, gerade im Turniersport sind Daumenschlaufen für die Snakeattaker und Doritospieler ein wertvolles Gut. Was die Polsterung betrifft: So bieten wir Schulterpolster, Brustpolster und Ellbogenpolster an. Jede dieser Polsterungen ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, um dem Spieler maximalen Schutz und Komfort zu bieten. Die Spieler können die Polsterung auswählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht, um ein Trikot zu kreieren, das für ihren Spielstil optimiert ist.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Spieler ein Trikot erhält, das genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist, damit er sich auf dem Spielfeld sicher und wohl fühlt. Bei uns kannst du Design mit Komfort verbinden. Schreibe uns für deinen Jerseywunsch einfach deinen Spielernamen und deine Spielernummer in das Kommentarfeld und wir erstellen dir einen Entwurf zur Freigabe. 

Vorsicht! Wir nutzen nun andere Stoffe als auf dem Produktbild von Custom Paintball Jersey Rosa / Weiß dargestellt. Die neuen Paintball-Jerseys sind luftdurchlässiger und matter als auf dem Bild dargestellt.

Das war der Artikel: Custom Paintball Jersey Rosa / Weiß


Custom Paintball Trikot

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - auch Größen wie XXL, 3XL bis zu 8XL

Custom Paintball Trikot