S3K

Custom Paintballtrikot Grey / Red Tiger


Artikelnummer S3K3016

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey ganz einfach selbst

Wenn du das Custom Paintball Trikot ansprechend findest, aber nicht genau weißt, wie die Personalisierung funktioniert, dann erklären wir es dir hier kurz:

Oben auf der Seite kannst du dein Paintball Trikot mit deinen individuellen Konfigurationen bestellen (Paddings, Größe, Daumenschlaufen und Extras). Schicke uns dein Teamlogo oder dein persönliches Logo als Vektordatei per E-Mail und teile uns mit, was du sonst noch auf dem Trikot haben möchtest. Unser Trikot-Designer wird sich bald mit einem Entwurf bei dir melden (Wir entfernen dabei unsere eigenen Schriftzüge vom Trikot). Wenn dir der Entwurf gefällt, kannst du ihn freigeben. Wenn nicht, ändern wir ihn für dich ab, bis er deinen Vorstellungen entspricht. Dein Trikot geht dann zur Druckerei und anschließend zur Näherei.

Nach ca. 6-8 Wochen erhältst du eine Mail, dass dein Trikot die Qualitätskontrolle bestanden hat und auf dem Weg zu dir ist. Eigentlich ganz einfach, oder?

 

Was kann alles auf das Paintball Trikot gedruckt werden?

  • Texte und Sprüche
  • Formen
  • Spielernummern
  • Spielernamen
  • Logos und Sponsoren

 

Jetzt kannst du dein Custom Paintball Trikot gestalten lassen.

Das war der Artikel: Custom Paintballtrikot Grey / Red Tiger


Custom Paintball Jersey

Gestalte dein Paintball Jersey ganz einfach selbst

Custom Paintball Jersey