S3K

Custom Paintballjersey Greystar


Artikelnummer S3K1706

Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Das Paintballtrikot Greystar kommt in grauer Grundfarbe. Es hat verschiedene graue Elemente, die dein neues Jersey verziehren. Es ist also perfekt, wenn du ein rotes, gelbes, blaues oder weißes Logo hast, da es sich auf dem grau sehr gut hermacht und hervorsticht. Auf dem Rücken kannst du entweder dein Logo noch einmal in groß von uns platzieren lassen, oder deinen Spielernamen, Spielernummer oder andere Texte mit drauf drucken lassen - ganz die du müchtest. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schreib uns entweder in das Kommentarfeld was du auf deinem Paintball Trikot wo haben möchtest, oder schick es uns an unsere Emailadresse im Impressum. Gerne erstellen wir dir dann einen Entwurf, wie dein künftiges Custom Paintballjersey Greystaraussehen könnte. Solltest du auch ein Logo mit drauf drucken lassen wollen, schick uns das Logo bitte auch an unsere Emailadresse als Vektordatei. 

 

Der Stoff dieses Jerseys wurde geändert. Bitte beachte, dass der neue Stoff dieses Paintballjerseys nicht so glänzend wie auf dem Bild dargestellt, ist.

Das war der Artikel: Custom Paintballjersey Greystar


Paintball Jersey

Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Paintball Jersey