S3K

Graues Paintballjersey Stripe


Artikelnummer S3K1862

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Lass dir das Stripe Paintball Jersey in deiner Größe (von S-8XL) und mit deinem Spielernamen drucken. Wir haben bei unseren Jerseys nur Komplettpreise. Das heißt, wenn du dieses Jersey bestellst, kommt es inkl. den Druck- und Designkosten und du musst nichts extra bezahlen. Bei uns gibts also keine versteckte Waschmaschine oder ein verstecktes Lama zu deinem Jersey dazu. 

 

So könnte dein neues Custom Paintball Jersey in Grau aussehen: 

  • Auf der Brust dein Teamlogo
  • An den Schultern deine Spielernummer in Groß
  • Auf dem oberen Teil des Rückens dein Spielername
  • Auf dem Mittelteil des Rückens deine Spielernummer in Groß
  • Am Bund des Jerseys deine Sponsoren

 

Schreib uns, wie dein Wunsch Paintballjersey aussehen soll in die Bestellung und wir machen dir einen ersten Entwurf passend zu deinem Wunsch. Wenn dir der Entwurf gefällt, geht er direkt an unsere Druckerei. Einfacher kommst du nicht zu deinem Jersey. Bitte beachte, für perfekte Ergebnisse auf dem Jersey benötigen wir dein Logo als Vektor. Zur Vereinfachung: Vektordateien haben meist die Endung. AI oder EPS.

Das war der Artikel: Graues Paintballjersey Stripe


Paintballjersey mit Custom Logo

Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Paintballjersey mit Custom Logo