S3K

Green / Red Custom Paintball Jersey


Artikelnummer S3K2402

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Achtung, wir nutzen seit der Erstellung des Produktbildes neue Stoffe. Das bedeutet, dass die Jerseys nun luftdurchlässiger und matter als auf dem Produktbild dargestellt werden, sind. Mit diesem Jersey fällst du nicht mehr im Wald auf. Das grün rote Design des Custom Paintball Jerseys ist ideal für Woodland ausgerichtet und tarnt dich entsprechend gut. Aber nicht nur im Wald bist du mit diesem Jersey gut ausgestattet, sondern auch auf dem Supair-Turnierfeld.

Wähle für dein individuelles Paintball Trikot die passende Größe und dein Paddingstellen aus, schreibe uns in das Kommentarfeld wie der Name auf dem Jersey lauten soll und schon geht dein Entwurf nach dem Abschicken der Bestellung an unseren Jerseydesigner. Er erstellt dir einen ersten Entwurf, der bei "gefallen" direkt an unsere Druckerei weitergeht.

So ein Custom Jersey bestellen, ist ziemlich einfach, oder? 

Das war der Artikel: Green / Red Custom Paintball Jersey


Custom Paintball Trikot

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Custom Paintball Trikot