S3K

Camouflage Woodland Paintball Jersey


Artikelnummer S3K2318

Paintball Bekleidung: Custom Paintball Trikot in verschiedenen Größen

Achtung, die original Jerseys sind matter als auf dem Produktbild dargestellt. (Wir haben die Stoffe verbessert.) All unsere Jerseystoffe sind jetzt nicht nur matter sondern auch luftdurchlässiger. Wer im Sommer Paintball spielt, weiß wie heiß es auf dem Paintballfeld zugehen bzw. werden kann. Gerade deswegen war uns neben den Paddings nicht nur der Schutz sehr wichtig, sondern auch, dass die Stoffe reißfest und atmungsaktiv sind. Das Camouflage Woodland Paintball Jersey kann von Größe S - 8XL bestellt werden. Jetzt gibts also für niemanden mehr ausreden! 

So erfährst du, welche Jerseygröße am Besten passt: Schau ins unserer Jersey Größentabelle nach und miss dich ab, so wirst du garantiert immer ein passendes Jersey von uns erhalten. Da unsere Größentabelle vorher etwas versteckt war, haben wir sie nun in jeden Artikel sichtbar gepackt. Scrolle dafür einfach etwas nach oben. 

Neben den Paddings und den Daumenschlaufen, die du dir für dein Jersey auswählen kannst, kannst du dir übrigens auch deinen Spielernamen, Spielernummer und dein Teamlogo direkt mit drauf drucken lassen! Alles was es dafür braucht ist das Logo im Vektorformat. Warum Vektor? Weil es sich verlustfrei komprimieren und großziehen lässt. So hast du immer ein scharfes Logo auf deinem Jersey!

Das war der Artikel: Camouflage Woodland Paintball Jersey


Paintball Trikot (Custom)

Custom Paintball Trikot in verschiedenen Größen

Paintball Trikot (Custom)