S3K

Lightning Paintballtrikot - Customjersey


Artikelnummer S3K2258

Paintball Bekleidung: Paintball Trikot (Custom)

DasLightning Paintballtrikot - Customjersey ist eine unserer seltenen weißen Jerseys! Wenn du auf dem Feld also auffallen willst, dann nimm dieses Jersey und lass es direkt mit deinem Teamlogo und deinem Spielernamen bedrucken. Hast du kein Teamlogo, kann die Stelle entweder freibleiben oder wir suchen dir etwas, das wir stattdessen mit draufdrucken können. Auf deinem Jersey können übrigens alle Flächen bedruckt werden, solltest du also auf deinen Ellenbogen deinen Lieblingsspruch, dem Rücken deine Spielernummer und deine Sponsoren oder etwas ganz anderes mit drauf haben wollen, schreib es uns in das Kommentarfeld oder schick uns eine Email.

Die Emailadresse findest du bei uns im Impressum, alternativ kannst du auch auf unsere Bestell-Mail antworden. Worauf wartest du also noch, konfiguriere dir dein Jersey und lass es dir so drucken, wie du es möchtest - Custom Paintball Jerseys für alle!

Das war der Artikel: Lightning Paintballtrikot - Customjersey


Custom Paintball Jersey in verschiedenen Größen

Paintball Trikot (Custom)

Custom Paintball Jersey in verschiedenen Größen