S3K

Gelbes Paintballjersey mit deinem Logo


Artikelnummer S3K2102

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Wir haben Neuigkeiten für dich! Wir haben bei der Erstellung unserer Produktbilder neue Stoffe für unsere Jerseys verwendet, die noch luftdurchlässiger und matter sind als zuvor. Das bedeutet, dass du nicht nur großartig aussehen wirst, sondern auch eine optimale Belüftung auf dem Spielfeld haben wirst. Mit dem Crown Design des Custom Paintball Jerseys bist du ideal für Woodland-Spiele oder Supair Spiele ausgestattet.

Die Bestellung deines individuellen Paintball Trikots ist kinderleicht. Wähle einfach die passende Größe und die gewünschten Padding-Stellen aus und teile uns im Kommentarfeld mit, welchen Namen und welche Spielernummer du auf deinem Jersey haben möchtest. Unser Designer wird dann einen ersten Entwurf erstellen und ihn zur Druckerei schicken, sobald er dir gefällt und du deine Freigabe gegeben hast.

Es war noch nie so einfach, ein Custom Paintball Jersey zu bestellen! Probiere es jetzt aus.

Das war der Artikel: Gelbes Paintballjersey mit deinem Logo


Paintball Trikot (Custom)

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Paintball Trikot (Custom)