S3K

Paintball Jersey Stripe / Splash


Artikelnummer S3K2956

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey selbst

Dieses leistungsstarke Paintball-Trikot wurde mit Blick auf Komfort und Stil entworfen. Es hat ein stilvolles Design und besteht aus einem dünnen, atmungsaktiven Material. Mit verschiedenen Polsterungen zur Auswahl und der Möglichkeit, es mit deinem Namen und Teamlogo zu personalisieren. Bist du bereit, dein Spiel auf das nächste Level zu bringen? Dann bestelle dir jetzt dein personalisertes Paintball Jersey.

Auf der Brust des Paintball Jerseys kannst du dir dein Teamlogo oder deinen Lieblingsschriftzug drucken lassen. Auf die Arme und dem Rücken ist noch mehr Platz für deine Sponsoren, deinen Spielernamen und deine Spielernummer wenn gewünscht. Jetzt das Stripe / Splash Paintball Jersey selbst gestalten

Das war der Artikel: Paintball Jersey Stripe / Splash


Custom Paintball Jersey

Gestalte dein Paintball Jersey selbst

Custom Paintball Jersey