S3K

Paintball Jersey white / red / black


Artikelnummer S3K3112

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey white / red / black selbst

Das Paintball Jersey white / red / black hat die Grundfarbe schwarz und rote, sowie weisse Elemente mit drauf gedruckt. Auf der Brust findet sich großzügig Platz für dein Teamlogo. Auf den Armen ist Platz für deine Spielernummer, Sponsoren oder Texte. Auf dem Rücken bekommen wir ebenfalls deine Spielernummer in groß, sowie deinen Spielernamen unter. Für den passenden Schutz sorgen die Schulter-, Brust- und Ellbogepaddings, die du optional dazubuchen kannst.

Bei uns kannst du Daumenschlaufen auswählen, wenn du sie benötigst- bei uns gibt es nichts, was du nicht auf deinem Jersey haben möchtest! Damit hast du nicht nur ein stylishes Outfit, sondern auch einen optimalen Schutz auf dem Paintballfeld. Lass dir jetzt dein Custom Paintball Jersey in Schwarz, rot und weiß personalisiert drucken und in der richtigen Größe nähen. Unsere Jerseys kommen von S bis 8XL, da ist für jeden die passende Größe dabei! Worauf wartest du noch, schick die Bestellung ab und schick uns deine Logos per Email zu und so kannst du dir dein Paintball Trikot selbst gestalten!

Das war der Artikel: Paintball Jersey white / red / black


Custom Paintball Jersey

Gestalte dein Paintball Jersey white / red / black selbst

Custom Paintball Jersey