S3K

Paintballjersey blue / black


Artikelnummer S3K1644

Paintball Bekleidung: Paintballtrikot selbst gestalten

Das Paintballjersey blue / black - kommt in schwarzer Grundfarbe zu dir nach Hause.

Jetzt fehlt nur noch dein Logo im Brustbereich des Jerseys, dein Name und deine Spielernummer und schon hinterlasst ihr einen professionellen Eindruck auf dem Feld und die Leute wissen durch euer Logo auf der Brust, mit wem sie bei ihrer nächsten Paintballbegegnung auf dem Spielfeld zutun hatten.

Unsere Custom Paintball Trikots sind ideal für alle Paintballspieler. Sie bestehen aus atmungsaktiven Stoffen, mit kleinen Luftlöchern im Stoff, unter den Armen und an den Seiten. Im Bestellvorgang kannst du auswählen an welchen Stellen du Paddings haben möchtest, und an welchen nicht. Außerdem kannst du wählen ob du ein Fan von Daumenschlaufen an deinem Jersey bist. Diese sind vor allem wichtig, wenn du viel am Boden slidest. Mit ihnen rutscht dein Jersey niemals an den Armen nach oben. 

Gerne kannst du auch eine passende Laufsocke passend zu deinem Paintball Jersey dazubestellen.

 

Das war der Artikel: Paintballjersey blue / black


Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Paintballtrikot selbst gestalten

Gestalte dein Paintball Trikot selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL