S3K

Paintballtrikot Schwarz / Camo


Artikelnummer S3K2486

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Wähle aus unserer Größentabelle die passende Jerseygröße für dich aus und schreib uns, welches Logo und welchen Spielernamen wir direkt mit auf dein Custom Jersey drucken sollen und schon geht deine Idee zu unserem Designer. Unser Designer meldet sich im Anschluss der Bestellung bei dir mit einem Erstentwurf deines Paintballjerseys. Wenn dir der Entwurf gefällt, geht er weiter an unsere Druckerei / Näherei.

Bitte beachten: Das Produktbild des Jerseys wurde damals noch mit anderen Stoffen aufgenommen. Unsere neuen Jerseystoffe sind matter, luftdurchlässiger und angenehmer zu tragen. Das Paintballtrikot Schwarz / Camo gibt es, wie all unsere Paintball Jerseys von Größe S bis 8XL. Hier ist also für jeden die passende Größe dabei und es gibt keine Ausreden mehr! Neben deinem Namen und deinem Logo kannst du auch deine Spielernummer, deine Sponsoren und alles andere was du gerne auf dem Jersey haben willst, direkt mit drauf drucken lassen. 

Das war der Artikel: Paintballtrikot Schwarz / Camo


So einfach kommst du zu deinem Custom Jersey

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

So einfach kommst du zu deinem Custom Jersey