S3K

Jersey für Paintball - Star


Artikelnummer S3K1958

Paintball Bekleidung: Custom Paintball Trikot

Wir haben großartige Neuigkeiten für dich! Wir haben seit der Erstellung des Produktbildes neue Stoffe für unsere Jerseys verwendet, die luftdurchlässiger und matter sind als zuvor. Das bedeutet, dass du mit diesem Jersey nicht nur gut aussehen wirst, sondern auch eine optimale Belüftung auf dem Feld haben wirst. Mit dem grün-orangen Design des Custom Paintball Jerseys wirst du perfekt für Woodland-Spiele ausgerüstet sein ohne übermaßig viel zu schwitzen. Aber auch auf dem Supair-Turnierfeld wirst du mit diesem Jersey eine großartige Figur machen.

Um dein individuelles Paintball Trikot zu bestellen, musst du einfach nur die passende Größe und Padding-Stellen auswählen und uns im Kommentarfeld mitteilen, welchen Namen du auf deinem Jersey haben möchtest. Unser Designer erstellt dir dann einen ersten Entwurf, der direkt zur Druckerei geschickt wird, sobald er dir gefällt und du uns grünes Licht  gegeben hast.

Es war noch nie so einfach, ein Custom Jersey zu bestellen!

Das war der Artikel: Jersey für Paintball - Star


Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Custom Paintball Trikot

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL