Sporttrikot Paintball Tarn Orange

Wähle deine Größe:

(* = Custom Jersey Komplettpreis inkl. Gratisversand)

Was passiert wenn ich die Bestellung abgeschickt habe?

  • Wir sehen uns deine Bestellung an 
  • Wir erstellen dir eine Vorschau mit deinen gewünschten Logos, Namen, Nummern und Sponsoren
  • Du bestätigst deine Bestellung wenn sie dir gefällt
  • Wir geben deinen Auftrag in die Druckerei weiter
  • Du bekommt kurz vor Erhalt eine Email von uns, damit du weisst wann du auf die Post achten musst
  • Wir senden dir dein neues Custom Jersey und du rockst das Spielfeld damit

Wusstest du, dass wir auch Custom Laufsocken haben? Ursprünglich kommen wir aus dem Paintball Custom Laufsockenbereich und produzieren nun auch Jerseys und Trikots für verschiedene Bereiche. Wenn du eine Custom Laufsocke dazu bestellst, erstellen wir dir auch hier noch ein Design und senden es dir zusammen mit deinem Jerseydesign an deine Email. Unsere Laufsocken gibt es übrigends in zwei Formaten:

  •  8x16cm (Subair und Softair)
  • 10x16cm (Woodland, Milsimpaintball)

Diese Designs gibst du dann zusammen mit deinem Jersey und der Laufsockengröße frei und wir geben deinen Auftrag an die Druckerei weiter.

Mehr zu unseren Custom Laufsocken kannst du auf hier auf unserer S3k.store - Seite nachlesen: Custom Laufsocken

S3k.store - Sporttrikot Paintball Tarn Orange - in deinen Farben, mit deinem Logo, Namen oder deinem Callsign

 

Achtung, die Angaben des Custom Jerseys sind in Zoll angegeben: 1 Zoll = 2,54 cm


Jersey in Tarnfarben und Orange


S3k.store Custom Paintball Jerseys

Dieses Custom Jersey kommt in schwarzem Design direkt zu dir nach Hause. Es enthält grüne Elemente (Tarnfarben) oben an den Schultern und gehen dann ins schwarz nach unten über. An den Armen und um die Hüfte hat das Jersey zwei Orangefarbene breite Streifen, die sich einmal komplett herumschlingen. Diese Farbkombi ist ein echter Hingucker! Auch der Kragen des Jerseys hat Orangeelemente. Die Rückseite des Jerseys sieht ähnlich wie der Vorderseite aus, oben grünes Tarn, was nach unten ins schwarz hinein geht. 

Standardmäßig wird das Teamlogo auf dem Jersey mittig auf der Brust - auf Höhe des Paddings platziert. Die Spielernummer auf dem Rücken oder dem Übergang von den Schultern zu den Oberarmen und der Spielername im oberen Teil des Rückens. Wie du oben schon gesehen hast, kannst du auswählen, an welcher Stelle du deine Paddings auf dem Trikot | Jersey benötigst und an welcher nicht, ebenso wie die Daumenschlaufen, die praktisch sind wenn du über den Boden slidest. Sie sorgen dafür, dass das Jersey an den Ärmeln nicht nach oben rutscht und du dich evtl am Turf oder Kunstrasen verletzt/ verbrennst.

Solltest du keine Werte oben im Dropdown auswählen, werden automatisch alle Werte von uns im Backend auf Ja gesetzt und du erhältst das Komplettpaket (Solltest du es an einer Stelle vergessen haben).

Aber keine Sorge, du bekommst nach dem Eingang deiner Bestellung bei uns einen Designvorschlag zugeschickt, auf der Vorlage deiner Wünsche im Artikel. 

  • Dort tragen wir deine Sponsoren und Logos auf das Custom Jersey 
  • Deinen Namen und Spielernummer, wenn du diese angegeben hast
  • Und senden dir dann den Proof mit der Datei per Email zu
  • Es wird also nichts produziert, bevor du dein OK gegeben hast
  • Das erspart dir Geld und uns Zeit, weil dein Jersey so garantiert richtig raus geht

Hast du mehr Sponsoren und Logos die auf das Custom Jersey sollen? Schick uns diese per Email oder Wetransfer zu.

Auch wenn unsere Jerseys als Speedsoft Jerseys deklariert sind - sind sie auch als Paintballjerseys geeignet. 

Wusstest du, dass Speedsoft ursprünglich vom Paintball stammt?

Sporttrikot Paintball Tarn Orange


Jetzt unser Custom Jersey Tarn Orange bestellen. Ob für Speedsoft oder Woodball, du bekommst von uns dein Wunsch Jersey

Das könnte dich auch interessieren: