Trikot Paintball Indianer (Jersey)

Wähle deine Größe:

(* = Custom Jersey Komplettpreis inkl. Gratisversand)

Größentabelle unserer Custom Jerseys - von S bis 8XL

Trikot Paintball Indianer (Jersey)

Wie gehts nach meiner Trikot Bestellung weiter?

  • Wir schauen uns die neue Bestellung an und erstellen dir aufgrund deiner Auswahl (Paddings etc) eine Vorlage (diese enthält dann deine ausgewählten Logos, Namen, Nummern und Sponsoren)
  • Gefällt dir dein Paintball Jersey gibst du das Design per Email frei
  • Dein Auftrag wird dann von uns an die Druckerei gesendet
  • Wenn dein Jersey genäht und bedruckt wurde, sendet uns die Druckerei deine Bestellung zu und wir prüfen sie auf Richtigkeit
  • Dann senden wir dir dein Jersey weiter an dich und du erhältst von uns eine Email, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist

 

S3k.store - Jersey Paintball Trikot mit deinem Logo

 

Dein neues Paintball Jersey

Jersey für Paintball mit gratis Versand

Die Unterfarbe des Jerseys ist weiß. Auf dem Jersey befinden sich unterchiedlich, graue und schwarze Elemente, die teils mit weißen Punkten versehen sind. An den Armen sind rote Federn des Indianers zu sehen. Bitte beachte dass es sich beim Indianer um ein Bild handelt. (Bilder werden auf dem Jersey immer etwas unscharfer als hochskallierende Vektordateien)

Auf der Brust trägt der Indianer eine rot schwarze Paintballmaske mit entsprechendem Indianer Kopfschmuck in rot, schwarz weiß und kleinen gelblichen Anteilen. Der Kopf des Indianers ist auch in klein auf der Rückseite des Jerseys zu sehen.

Da der Kopf des Indianers hier sehr mächtig ist, würden wir den Schriftzug eures Logos längs nach unten, rechts vorbei am Kopf des Indianers drucken. (Wir haben euch ein zweites Bild angehangen mit Beispiel Teamnamen und Spielernummer)

Alle unsere Jerseys verfügen über verschiedene Paddings, die du optional und ohne Aufpreis dazu buchen kannst.

Diese sind die folgenden:

  • Brustpadding
  • Ellenbogenpadding
  • Schulterpadding

Neben Paddings bieten wir dir auch noch die Option Daumenschlaufen auszuwählen. Diese schützen dich, wenn du besonders viel am Boden slidest oder viel durch Büsche kriechst. Ganz egal ob Hallenboden, Waldboden, Turf oder Kunstrasen.

Wie du siehst, sind unsere Jerseys ideal für Paintball und Airsoft oder Speedsoft. Wenn du weitere Bilder zu unseren Jerseys sehen möchtest, sieh gerne auch unter Custom Jerseys nach. Dort findest du Nahaufnahmen unserer Stoffe und ausführliche Beschreibungen dazu.

Custom Paintball Laufsocke passend zum Jersey?

Wir erstellen dir auf Wunsch gerne auch die passende Laufsocke zu deinem "Trikot Paintball Indianer (Jersey)" dazu. Selbstverständlich bekommst du von uns auch hier wieder deinen Laufsocken Entwurf per Email zugeschickt. Wenn er dir gefällt, geht er zusammen mit deinem Jerseyentwurf an unsere Druckerei. Custom Laufsocken sind Optional. Neugierig wie so eine Custom Laufsocke aussehen könnte? Schau hier: Custom Paintball Laufsocke

Jersey Paintball bis Größe 8XL | Ob für Speedsoft oder Woodball - personalisiert mit Paddings und deinen Logos

Hast du diese Paintball Jerseys schon gesehen?

Alle ansehen