S3K

Paintball Jersey in Rosa / Schwarz


Artikelnummer S3K2810

Paintball Bekleidung: Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Mit unseren personalisierbaren Paintball Trikots kannst du dein individuelles Paintballjersey jetzt ganz einfach selbst gestalten. Setze dein Teamlogo, Spielername, Spielernummer und Sponsoren auf das Trikot. Außerdem hast du die Möglichkeit aus verschiedenen Paddings, wie: Schulter- und Ellenbogenpaddings, Brustpaddings und Daumenschlaufen zu wählen.

 

Dein selbstgestaltetes Paintball Jersey könnte wie folgt aussehen:

  • Brust: Teamlogo
  • Schultern: Spielernummer
  • Oberer Rücken: Spielername
  • Mittlerer Rücken: Spielernummer (groß)
  • Bund: Sponsoren

 

Unsere Paintball Trikots gibt es in verschiedenen Größen von S bis 8XL, so dass du sicherlich das richtige Trikot findest, das zu deiner Spielweise passt. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erstellt unser Designer dir eine Vorschau des Designs, bevor wir es an unsere Druckerei weiterleiten. Auf diese Weise kannst du dein Paintball Jersey selbst gestalten und sicher sein, dass es perfekt zu dir passt. Bestelle jetzt und trete auf dem Spielfeld in deinem einzigartigen Trikot an!

 

Vorsicht! Wir nutzen nun andere Stoffe. Unsere Jerseys sind nun luftdurchlässiger und matter als auf dem Produktbild dargestellt.

Das war der Artikel: Paintball Jersey in Rosa / Schwarz


Custom Paintball Trikot

Gestalte dein Paintball Jersey selbst - XXL, 4XL, 6XL und 8XL

Custom Paintball Trikot